Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19: Hallo Mensch - Wie wir die digitale Zukunft gemeinsam gestalten k?nnen
Wir bei der Otto Group setzen uns intensiv mit den Chancen, aber auch den Begrenzungen der digitalen Revolution auseinander. Und wir wissen, dass es bei aller Digitalisierung in Zukunft auf eines ankommt: uns Menschen. Unser neuer Gesch?ftsbericht widmet sich nicht nur den Zahlen und Fakten, sondern auch der Frage, welche Rolle Mut, Vielfalt und Verantwortung in der digitalen Zukunft spielen >>
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Wachstum durch Vielfalt
Gastbeitrag von Frans Johansson, Gründer und CEO der New Yorker Medici Group, die Unternehmen zeigt, wie Vielfalt dazu beitr?gt, innovativ zu sein, schneller voranzukommen und die Kultur zu ver?ndern. Der Artikel ist dem neuen Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19 entnommen, der online verfügbar ist >>
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Von den Werten der Zukunft
Die Otto Group m?chte einen interdisziplin?ren Diskurs über einen verantwortungsvollen Umgang mit der Digitalisierung ansto?en. Es geht um nichts weniger als eine digitale Transformation, die im besten Fall dem Menschen dient und ein neues Kapitel auf diesem Feld aufschl?gt. Wie dieses aussehen k?nnte und was n?tig ist, damit es Wirklichkeit wird, erl?utern drei Beitr?ge aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19, der online verfügbar ist >>
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Mensch, trau dich!
Künstliche Intelligenz, Robotik und Brainhacking: Die digitale Zukunft macht vielen Menschen Sorgen. Aber ist das gerechtfertigt? Nein, finden Publizistin und Digitalexpertin Prof. Dr. Miriam Meckel und Otto Group Konzern--Vorst?ndin Petra- Scharner--Wolff. Das Gespr?ch über Mut in digitalen Zeiten, die Chancen der technologischen Entwicklung und Zukunftsangst ist dem neuen Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19 entnommen, der online verfügbar ist >>
Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19: Hallo Mensch - Wie wir die digitale Zukunft gemeinsam gestalten k?nnen
Wir bei der Otto Group setzen uns intensiv mit den Chancen, aber auch den Begrenzungen der digitalen Revolution auseinander. Und wir wissen, dass es bei aller Digitalisierung in Zukunft auf eines ankommt: uns Menschen. Unser neuer Gesch?ftsbericht widmet sich nicht nur den Zahlen und Fakten, sondern auch der Frage, welche Rolle Mut, Vielfalt und Verantwortung in der digitalen Zukunft spielen >>
1
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Wachstum durch Vielfalt
Gastbeitrag von Frans Johansson, Gründer und CEO der New Yorker Medici Group, die Unternehmen zeigt, wie Vielfalt dazu beitr?gt, innovativ zu sein, schneller voranzukommen und die Kultur zu ver?ndern. Der Artikel ist dem neuen Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19 entnommen, der online verfügbar ist >>
2
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Von den Werten der Zukunft
Die Otto Group m?chte einen interdisziplin?ren Diskurs über einen verantwortungsvollen Umgang mit der Digitalisierung ansto?en. Es geht um nichts weniger als eine digitale Transformation, die im besten Fall dem Menschen dient und ein neues Kapitel auf diesem Feld aufschl?gt. Wie dieses aussehen k?nnte und was n?tig ist, damit es Wirklichkeit wird, erl?utern drei Beitr?ge aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19, der online verfügbar ist >>
3
Aus dem Otto Group Gesch?ftsbericht: Mensch, trau dich!
Künstliche Intelligenz, Robotik und Brainhacking: Die digitale Zukunft macht vielen Menschen Sorgen. Aber ist das gerechtfertigt? Nein, finden Publizistin und Digitalexpertin Prof. Dr. Miriam Meckel und Otto Group Konzern--Vorst?ndin Petra- Scharner--Wolff. Das Gespr?ch über Mut in digitalen Zeiten, die Chancen der technologischen Entwicklung und Zukunftsangst ist dem neuen Otto Group Gesch?ftsbericht 2018/19 entnommen, der online verfügbar ist >>
4
?
#ottogroup
Kan?le filtern:???Auswahl aufheben
?
?
?

Otto Group folgen

?

Otto Group Unterwegs

  • Podcast #22: Wie ein Hamburger Fintech Online-Betrügern das Handwerk legt

    Podcast #22: Wie ein Hamburger Fintech Online-Betrügern das Handwerk legt

    Von

    Betrügerische Aktivit?ten im Internet verursachen wirtschaftliche Sch?den in Milliardenh?he. Was in den Frühzeiten des Web als kleiner Trickbetrug begann, l?sst sich heute mit manuellen Mitteln kaum mehr bew?ltigen. Risk Ident setzt im Kampf gegen das B?se auf intelligente Algorithmen – mit beachtlichen Ergebnissen.

    mehr erfahren

    Weitere Artikel

  • Datenfreigabe: Keiner will sie, alle tun es

    Datenfreigabe: Keiner will sie, alle tun es
  • Podcast #21: über das Potenzial von Retail Media

    Podcast #21: über das Potenzial von Retail Media
  • Digitale Kompetenz – vor allem eine Sache des Verstehens

    Digitale Kompetenz – vor allem eine Sache des Verstehens
?
必威客户端

Otto Group Annual Report 2018/19: Hello Human - Shaping the digital future together
At the Otto Group, we are focusing intensively on addressing both the opportunities and the limitations of the digital revolution. And we know that when it comes to digitisation as a whole in the future, it’s all about one thing: us as people. Our new Annual Report isn’t just about facts and figures. It’s about the question which role courage, diversity, and responsibility will play in the digital future >>
Story from the Otto Group Annual Report: Change through diversity
Guest article by Frans Johansson, founder and CEO of the New York-based The Medici Group, which partners with organisations to activate diversity to innovate, move faster, and transform their culture. The article is part of the new Otto Group Annual Report 2018/19 which is available online >>
Story from the Otto Group Annual Report: The values of the future
The Otto Group wants an interdisciplinary discussion of how to handle digitisation responsibly. After all, it’s no less than a digital transformation that, at its best, will be of great use to people and open up a new chapter in this field. Three articles from the Otto Group Annual Report 2018/19, which is available online, explain what this could look like and what is necessary to make it a reality >>
Story from the Otto Group Annual Report: Let us be courageous
Artificial intelligence, robotics, and brainhacking: the digital future worries a lot of people. But are those worries justified? According to publicist and digital expert Prof Dr Miriam Meckel and Executive Board Member Petra Scharner-Wolff, the answer is No. The discussion about courage in the digital age, the opportunities provided by technological development, and fear of the future is part of the new Otto Group Annual Report 2018/19 which is available online >>
Otto Group Annual Report 2018/19: Hello Human - Shaping the digital future together
At the Otto Group, we are focusing intensively on addressing both the opportunities and the limitations of the digital revolution. And we know that when it comes to digitisation as a whole in the future, it’s all about one thing: us as people. Our new Annual Report isn’t just about facts and figures. It’s about the question which role courage, diversity, and responsibility will play in the digital future >>
1
Story from the Otto Group Annual Report: Change through diversity
Guest article by Frans Johansson, founder and CEO of the New York-based The Medici Group, which partners with organisations to activate diversity to innovate, move faster, and transform their culture. The article is part of the new Otto Group Annual Report 2018/19 which is available online >>
2
Story from the Otto Group Annual Report: The values of the future
The Otto Group wants an interdisciplinary discussion of how to handle digitisation responsibly. After all, it’s no less than a digital transformation that, at its best, will be of great use to people and open up a new chapter in this field. Three articles from the Otto Group Annual Report 2018/19, which is available online, explain what this could look like and what is necessary to make it a reality >>
3
Story from the Otto Group Annual Report: Let us be courageous
Artificial intelligence, robotics, and brainhacking: the digital future worries a lot of people. But are those worries justified? According to publicist and digital expert Prof Dr Miriam Meckel and Executive Board Member Petra Scharner-Wolff, the answer is No. The discussion about courage in the digital age, the opportunities provided by technological development, and fear of the future is part of the new Otto Group Annual Report 2018/19 which is available online >>
4
?
#ottogroup

    Follow Otto Group

    ?

    Otto Group Unterwegs

    • Podcast #21: über das Potenzial von Retail Media

      Podcast #21: über das Potenzial von Retail Media

      From

      Retail Media hat sich binnen weniger Jahre zu einer festen Gr??e in der Werbewelt entwickelt. Als Pionier von Beginn an vorne mit dabei: die 2015 gegründete Otto Group Media. Wo steht die neue Werbegattung im Jahr 2019? Wo geht die Reise hin? Zeit für eine Bestandsanalyse.

      learn more

      More articles

    • Digitale Kompetenz – vor allem eine Sache des Verstehens

      Digitale Kompetenz – vor allem eine Sache des Verstehens
    • H?rtipp: Alexander Birken trifft Lars Haider

      H?rtipp: Alexander Birken trifft Lars Haider
    • Retouren: Daten, Fakten, Wissenswertes

      Retouren: Daten, Fakten, Wissenswertes
    ?
    必威客户端 必威体育 必威代理 必威Betway超投注 必威官网 必威手机版 必威体育 必威官网 必威VIP 必威体育投注 必威手机版网址 必威手机版 必威体育 必威娱乐 Betway注册 必威官网 必威官网 必威代理 必威注册 必威Betway赞助英超